Maniac Lake

Irgendwann sucht jeder einmal das ganz persönliche Carp Adventure. Tobi & Tobse waren vor langer Zeit auch auf der Suche nach dem ersten Auslandstrip, ihr ganz persönliches erstes Carpfishing Adventure und der Weg führte sie an diesen See. Und seit diesem ersten Angeltrip liegt dieser französische See den Fishing Maniacs so sehr am Herzen.

Wir erhielten die Möglichkeit, den als „Granny-Lake“ bekannten und gleichermaßen beliebten Karpfensee in Frankreich zu übernehmen. Und da wir von den Erlebnissen dort jedes Jahr und immer wieder auf das Neue gefesselt waren, war es für uns mehr als eine Ehre.

Natürlich möchten wir Euch auch weiterhin die Möglichkeit geben, die selben grandiosen Abenteuer wie wir zu erleben. Wir möchten mit Euch in spannenden Drills zittern und uns dann mit Euch über herausragende Fänge freuen. Daher laden wir Euch recht herzlich ein, Euer nächstes Carp Adventure am Maniac Lake zu erleben. Wir sind uns sicher, dass das Wasser, die Umgebung und natürlich die Fische – das alles wird auch Euch in den Bann ziehen!

Im Maniac Lake schwimmen derzeit Karpfen bis zu 29 Kilo und Welse bis zu 2 Meter auf einer Fläche von 14 Hektar in glasklarem Wasser. Wir halten für Euch 13 großzügige Angelplätze über das ganze Jahr bereit und achten darauf, dass die Plätze maximal zur hälfte ausgebucht sind, so das jeder mehr als genug Platz zum angeln hat.

Auf dem Maniac Lake dürft Ihr sowohl das Futterboot wie auch Euer Schlauchboot nutzen. Ein Schlauchboot wird jedoch DRINGEND empfohlen. Und auch wenn es am See selbst keinen Strom gibt, haben wir selbstverständlich einen Dusch- und WC Container vor Ort der mit einem Stromaggregat betrieben wird.

In der absolut ruhigen Umgebung bietet der nautrbelassene und absolut untypische Paylake in der Nähe von Dijon / Chaussin alles, was Ihr für einen erfolgreichen Angelurlaub benötigt. Und hier haben wir die wirklich wichtigen Eckdaten für Dich:

• 250,00 € Pro Woche und Angler (Samstag – Samstag)
• Buchungen unter 4 Tagen 45€ pro Tag und Angler
• Karpfen bis zu 29 Kilo
• Welse bis zu 2 Meter
• 14 Hektar glasklares Wasser
• 13 großzügige Angelplätze
• Futterboot und Schlauchboot erlaubt
• kein Strom
• Dusche und WC vorhanden
• Einkaufsmöglichkeiten ca. 4 Km vom See entfernt

Wie du schon aus der Seebeschreibung entnehmen konntest, ist uns dieses Gewässer eine Herzensangelegenheit. Daher ist uns auch die Einhaltung der Regeln sehr wichtig. Für das moderne Karpfenangeln gibt es bei uns kaum Einschränkungen und jeder soll eine tolle Zeit erleben können. Catch & Release ist natürlich vorgeschrieben und gilt für alle Fischarten. Müll kann vor Ort leider nicht entsorgt werden und muss eigenständig mitgenommen werden.

Hier findest Du die Maniac Lake Regeln
>>> Maniac Lake Regeln <<<

Alle weiteren Informationen kriegst Du direkt bei uns. Und natürlich kannst Du dann auch gleich buchen.

Du erreichst uns am besten hier:

Email: info@maniac-lake.de
Tobse: +49160 94 63 84 23
Tobi: +49160 96 2385 06