über uns

Mal ehrlich und Hand aufs Herz…

Bist Du nicht auch ein Fishing Maniac?

Mal ehrlich und Hand auf’s Herz: Bist Du nicht auch ein verrückter Karpfenangler und verbringst beinahe mehr Zeit am Wasser, als auf der Arbeit? Schlechtes Wetter kennst Du nur aus Erzählungen? Du fährst im Jahr viele tausende Kilometer um jedes mal aufs neue das Angeln, die Natur und die Gemeinschaft mit anderen Anglern zu genießen? Dann weißt Du, wie wir ticken und bist genau wie wir ein Angelverrückter.

Was macht unsere Produkte so “Maniac”?

Wir hatten als Anfänger die selben Fragen, die wir auf AngeleventsMessen und Angeltrips auch heute noch immer wieder hören. Dabei gibt es meistens keine pauschale Antwort auf die Frage nach dem passenden Bait-Boot, dem richtigen Boilie oder nach dem idealen Tackle.

Eines ist jedoch absolut wichtig: Der Angler muss sich wohl fühlen und von der Rolle über die Rute bis zum Karpfenköder vollkommen zufrieden sein. Dann verdient ein Produkt unserer Meinung nach das Prädikat “Maniac”. Das war unser Ansporn gemeinsam mit starken Partnern eigene Produkte zu entwickeln.

Wir haben Produkte mitentwickelt und ausgiebig getestet, ob bei 30 Grad im Schatten oder bei Schnee und Eis. Und so können wir mit bestem Gewissen sagen:

Die Produkte hier im Shop sind 100% “Fishing Maniac”!